D & I Mineralölhandel GmbH

Ibbenbüren 05451-54 29 200
Mobil 0151 52 62 06 00

Wir über uns

Die Firma D & I Mineralölhandel GmbH ist eine Handelsfirma für Energie der Familie Plegge aus Ibbenbüren. „D“ steht für Dessau-Roßlau und „I“ steht für Ibbenbüren. Beide Städte sind Partnerstädte, deren Ursprung in der ehemals gleichen Postleitzahl liegt.


Seit Jahrzehnten schreiben wir den  Handel mit Energie auf unsere Fahne  und betreiben dieses Geschäft mit viel persönlichem Engagement. Wir sind für jeden Kunden persönlich zu sprechen, weil der Kunde uns einfach wichtig ist. Der Kunde ist das Herzblut unseres Geschäfts und wir legen deshalb großen Wert darauf, dass er entsprechend behandelt wird.  Die Ansprüche unserer Kunde bestimmen das tägliche Handeln.


Ein Geschäft ist immer so gut wie sei Personal, für das wir uns ebenso verantwortlich sehen wie für unsere Kunden. Aus diesem Grunde sind Weiterbildung und Schulung ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Deshalb gehört  auch die Qualitätsentwicklung  zum Aufgabengebiet eines jedes Mitarbeiters in unserer Firma.
Wir sind permanent bemüht, Fehler zu vermeiden und die Qualität unserer Dienstleistung weiter zu entwickeln. In besonderen Fällen sprechen Sie uns einfach an. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen.

 

Energieinfos

03.12.2020
Aktueller Brennstoffkostenvergleich Monat November 2020: Heizöl bleibt weiter günstigster Energieträger
  Auf Basis monatlicher repräsentativer reiner Brennstoffkostenermittlungen...
weitere infos
29.10.2020
Die Einführung einer CO2-Abgabe und Mehrwertsteuererhöhung lässt Heizölpreise zum 01.01.2021 steigen
Das Klimaschutzprogramm der Bundesregierung sieht bis zum Jahr 2030 vor, die...
weitere infos
03.12.2020
Erneuerbare heizen ein: Rekordzahlen im Förderprogramm „Heizen mit Erneuerbaren Energien“
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier dazu: „Die Rekordzahlen im Programm...
weitere infos