D & I Mineralölhandel GmbH

Ibbenbüren 05451-54 29 200
Mobil 0151 52 62 06 00

Wir über uns

Die Firma D & I Mineralölhandel GmbH ist ein Brennstoffhandel der Familie Plegge aus Ibbenbüren. „D“ steht für Dessau-Roßlau und „I“ steht für Ibbenbüren. Beide Städte sind Partnerstädte, deren Ursprung in der ehemals gleichen Postleitzahl liegt.

Seit Jahrzehnten schreiben wir den Handel mit Energie auf unsere Fahne und betreiben dieses Geschäft mit viel persönlichem Engagement. Wir sind für jeden Kunden persönlich zu sprechen, weil der Kunde uns einfach wichtig ist. Der Kunde ist das Herzblut unseres Geschäfts und wir legen deshalb großen Wert darauf, dass er entsprechend behandelt wird. Die Ansprüche unserer Kunde bestimmen das tägliche Handeln.

Ein Geschäft ist immer nur so gut wie sein Personal, für das wir uns ebenso verantwortlich sehen wie für unsere Kunden. Aus diesem Grunde sind Weiterbildung und Schulung ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Deshalb gehört auch die Qualitätsentwicklung zum Aufgabengebiet eines jedes Mitarbeiters in unserer Firma.

Wir sind permanent bemüht, Fehler zu vermeiden und die Qualität unserer Dienstleistung weiter zu entwickeln. In besonderen Fällen sprechen Sie uns einfach an. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen.

 

Energieinfos

24.04.2024
Flüssiggastank – mieten oder kaufen?
Wer einen Flüssiggastank mietet, hat keine Investitionskosten und einen festen...
weitere infos
23.04.2024
Fünf überzeugende Gründe, warum Pelletheizungen echte Klimahelden sind
1. Klimafreundlich: CO2-sparen leicht gemacht Holzpellets verbrennen CO2-neutral....
weitere infos
19.04.2024
Mit modernen Fenstern Heizkosten senken
Fenster ist nicht gleich Fenster – denn mit den richtigen Fenstern lassen sich die...
weitere infos